Nur eine Höhle wo sich sofort diese Fledermäuse auf mich stürzen, könnte mir jemand beschreiben wie ich "heim" finde?
Danke
|
|
Moderator: Die Asen Midgards (Support)
Original von arcain
Dass du jedes mal dran vorbeigelaufen bist, zeigt zumindest, dass der versteckte Eingang seinen Sinn und Zweck bestens erfüllt![]()
Original von arcain
Das war mir schon bewußt. Es ist doch trotzdem gut, wenn nicht jeder Neuling sofort bemerkt, dass es an dem Eingang - an dem er zufällig vorbeigelaufen ist - zur Zwergenstadt gehen würde
Dass man nun engine-mäßig überhaupt nicht mehr in die Stadt kommt, finde ich allerdings ein wenig unglücklich. Immerhin sollte zumindest tendenziell die Möglichkeit bestehen, dass irgendwann doch jemand hinab gelangt - und sei es nur, weil er von den Zwergen (aus welchen Gründen auch immer) hinabgeführt wird. Dafür kann man sicher auch einen GM rufen, aber wie gesagt: keine Optimallösung.

Uhrhal:
Meiner meinung schon denn:
Fast jeder der etwas länger spielt kennt die Insel schon auswendig. Dh. das es nur eine frage der Zeit wäre bis jeder dahingelange. So gut kann man den Eingang nämlich garnicht verstecken und findet ihn einer dan finden ihn alle.
Durch diese" Engine Blockade" kann man so nicht mehr herein aber wie du sagtest kann man einen GM vorher ansprechen und mit ihm abklären ob man evt. nach Dwergheim darf.
Original von Quick_silver Ich schätze du hast dieses Höhlensystem gefunden. Ist als art Reisesystem gedacht. Kommt man zu allen Städten mit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast